Die Schwäne kennen den Weg

Das Ende des Lebens ist erst der Anfang

Claudia Elisabeth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schwäne kennen den Weg“

Endstation Altersheim? Das dachten Hannes und Georg auch. Von Gott und der Welt hatten sie schon Abschied genommen – dann wurden sie vom Leben noch einmal reich beschenkt. Die Geschichte einer berührenden Freundschaft, eines langen Weges zur Versöhnung mit der eigenen Lebensspur und einer reifen Sicht auf den ewigen Kreislauf des Werdens und Vergehens. Was zu Beginn simpel und überschaubar erscheint, entwickelt sich mehr und mehr zu einer spannenden Lebensreise der beiden Hauptfiguren, zu einer sinnlich ergreifenden und tiefgründigen Begegnung mit den vielfältigen Facetten menschlicher Freuden und Abgründe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schwäne kennen den Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen