Engel gibt es doch

Claudia Choate

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engel gibt es doch“

Ob Engel wirklich existieren, ist vermutlich Ansichtssache. Wenn man den 20-jährigen Chris fragt, wäre die Antwort eindeutig JA, auch wenn seine Kindheit ohne liebende Eltern alles andere als schön war. Bei der 18-jährigen Sascha sieht das schon anders aus, denn das zurückgezogene Mädchen hat ihren Glauben an das Gute schon lange begraben. Mit einer seltenen Gabe gesegnet lebt sie fast ausschließlich für die Tiere, für die sie verantwortlich ist und hat außer ihren Eltern kaum soziale Kontakte.

Doch eine Geiselnahme, ein Mordversuch, der Ozean und eine einsame Insel führen die beiden zusammen. Ihrer Erinnerungen beraubt muss Sascha lernen, einem Fremden zu vertrauen, um den Weg nach Hause zu finden und ein neues Leben zu beginnen.

Gut, dass ihnen der Tierpfleger Tom, der in Sascha so etwas wie eine kleine Schwester gefunden hat, und seine kleine Familie mit helfender Hand und guten Ratschlägen zur Seite stehen, wenn es einmal brenzlig wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engel gibt es doch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen