Problem-based Learning

Kompetenzen fördern, Zukunft gestalten

Claude Muller Monika Schäfer Geri Thomann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Problem-based Learning“

Die Beiträge dieses Sonderheftes zum Problem-based-Learning-Kongress 2016 in Zürich diskutieren die Themenschwerpunkte "Explorative Lernumgebungen und Kompetenzentwicklung", "Implementation und Evaluation von Problem-based Learning" und "Lerntechnologien und Problem-based Learning" sowie die diesbezüglichen Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Die Berichte zeigen aus theoretischer und praktischer Sicht auf, wie, in welchen Kontexten und unter welchen Bedingungen explorative Lernansätze zur Förderung der Kompetenzorientierung an Bildungsinstitutionen eingesetzt werden können.

Über Claude Muller

Seit 2014 arbeite ich als freier Buchautor und veröffentliche regelmässig neue Projekte. Mein erstes Projekt ist eine Serie mit dem Titel THE CUBE REVOLUTION und umfasst 3 Bände. Die Veröffentlichungstermine sind für Oktober, November und Dezember 2014 festgelegt. Mehr über mich erfahren Sie auf meinem Blog http://claudemuller.com


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Problem-based Learning“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen