Perry Rhodan 366: Das Rätsel der Biostation

Perry Rhodan-Zyklus "M 87"

Serie 

Serie

Clark Darlton

Perry Rhodan (Heftromane)

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 366: Das Rätsel der Biostation“

Die Spur führt zur Wasserwelt - und endet in den Höhlen der Versklavten

Auf der CREST IV, dem Flaggschiff der Solaren Flotte, schreibt man Mitte August des Jahres 2436.
In den langen Monaten der Irrfahrt durch das Sternenmeer der fremden Galaxis M-87 erlebten die Männer und Frauen der CREST IV phantastische und gefahrvolle Abenteuer. Wiederholt schon vermeinten die Verschollenen, einen Weg zur Rückkehr in die heimatliche Milchstraße gefunden zu haben - doch immer wieder wurden ihre Hoffnungen durch das Einwirken der Herren der Kugelgalaxis zunichte gemacht.
Die Herren von M-87 - sie nennen sich Konstrukteure des Zentrums - werden nun aber bald Farbe bekennen müssen, wie sie zu der Forderung Perry Rhodans stehen, seiner kleinen Flotte durch die Lieferung von Paratron-Konvertern den Weg zurück zu ermöglichen - in ein von der Attacke der Zweitkonditionierten bedrohtes Solares Imperium.
Was die Terraner und ihre Verbündeten betrifft, so haben sie durch ihr Handeln längst eindeutig bewiesen, daß sie keinen Krieg gegen die Herrscher der fremden Galaxis führen wollen, daß sie nicht als Zerstörer und Eroberer kommen.
Und die Terraner erbringen erneut den Beweis für ihre faire, friedfertige Einstellung, als sie, vom Zentralsystem der Bestien kommend, die Wasserwelt anfliegen, in die "Höhlen der Versklavten" eindringen - und DAS RÄTSEL DER BIOSTATION lösen...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 366: Das Rätsel der Biostation“

Netzsieger testet Skoobe