Perry Rhodan 189: Die Expedition der Mausbiber

Perry Rhodan-Zyklus "Das Zweite Imperium"

 

Serie

Clark Darlton

Perry Rhodan (Heftromane)

11 Bewertungen
3.7273

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 189: Die Expedition der Mausbiber“

Raumschiff TRAMP verläßt den Mars - mit "Admiral" Gecko und seiner Mausbibertruppe an Bord...

Seit Monaten schon sind Perry Rhodan, Allan und Reginald Bull in den Tiefen des Alls verschollen.
Die einstmals mächtigsten Männer der Galaxis besitzen keine Macht - solange es ihnen nicht gelingt, Raumschiffe der USO oder der Solaren Flotte, die noch immer nach den Verschollenen suchen, zu verständigen.
Weder die Plophoser, deren Gefangene sie waren, noch die Rebellen von Badun ließen ihnen die Möglichkeit, an ein Hyperkomgerät zu gelangen. Und als die Bigheads die Verschollenen nach erfüllter Dienstleistung entließen, führte sie das automatische Raumschiff nicht zur Erde, wie erhofft, sondern zur Station der "lebenden Toten".
In dieser Station jedoch, mitten im Todeskreis der Gammastrahlung, konnte Atlan unter Einsatz seines Lebens Geräte aktivieren, die eine unüberhörbare Botschaft aussenden - zur gleichen Zeit, als DIE EXPEDITION DER MAUSBIBER naht...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 86


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 189: Die Expedition der Mausbiber“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe