Inseriert, gekauft, gezüchtigt

Cindy Blowins

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inseriert, gekauft, gezüchtigt“

Sie entdeckt ein Inserat, in dem ein „gut situierter“ Mann eine Reisebegleitung sucht. Er würde alles bezahlen, und ein Taschengeld gäbe es auch noch dazu. Natürlich ist ihr klar, dass er mit ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten besuchen will. Aber wahrscheinlich kann er ohnehin nicht mehr wirklich.

Also probiert sie es. Er lädt sie tatsächlich zu einem Treffen ein und ist von ihr begeistert. Die Anzahlung von ihm fällt fürstlicher aus als erwartet, und so lässt sie sich auf eine spontane Flugreise mit ihm ein. Vom Strand sieht sie zunächst nichts – dafür kann er im Bett ebenfalls mehr als erwartet. Dabei ist das erst der Anfang.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inseriert, gekauft, gezüchtigt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen