Fokus Prostata

Antworten zu Prävention - Behandlung - Heilung

Christoph Pies

Krankheiten

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fokus Prostata“

Das Prostatakarzinom ist der häufigste Krebs bei Männern. Aber auch aus anderen Gründen kann die Prostata Probleme machen. Der Autor erklärt, wie man(n) die Gesundheit der Prostata erhalten kann, nennt die wichtigsten Diagnose- und Heilmethoden bei gutartigen und bösartigen Veränderungen der Prostata und beantwortet konkrete Patientenfragen: Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen? Kann ich Beschwerden wie Harntröpfeln und Inkontinenz selbst behandeln? Wann ist eine Operation nötig? Fachkundiger Rat von einem erfahrenen Urologen: kompakt, fundiert, praxisnah.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fokus Prostata“

cruceno – 10.11.2022
Sehr gutes Buch, um eine Übersicht über die Auswirkungen der Prostata zu bekommen

Ähnliche Titel wie „Fokus Prostata“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen