Narkolepsie

Roman

Christoph-Maria Liegener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narkolepsie“

Kann man in der Hochzeitsnacht einschlafen, bevor man die Hochzeit vollzogen hat? Man kann, wenn man unter Narkolepsie leidet. Leonhard erfährt viele weitere unglaubliche Schlafattacken, aber das Unglaublichste ist: Er wechselt beim Einschlafen in eine andere Welt. Und auch dort will er heiraten! Kann das gutgehen?

Über Christoph-Maria Liegener

Christoph-Maria Liegener, Jahrgang 1954, geboren in Berlin, wohnt heute in Bubenreuth bei Erlangen. Vom Drang beseelt, das Universum zu verstehen, beschäftigte er sich schon früh mit Physik, studierte dieses Fach auch, arbeitete dann viele Jahre als Wissenschaftler an der Uni. Gründete eine Familie, zwei Söhne. Ruhiger Typ, fühlte sich aber eines Tages verpflichtet, die übrige Menschheit am schier unermesslichen Reichtum seiner Weisheit teilhaben zu lassen. Schrieb einiges auf, was ihm wichtig schien, meist in gereimter Form, damit es nicht gar so läppisch klang, et voilà: Die Welt hatte noch ein Buch, das sie erschüttern würde.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Narkolepsie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe