Die Löwen von Haidhausen

München, 1886

Christoph Huber

Historische Familiensagas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Löwen von Haidhausen“

Die industrielle Revolution fegt um die Welt und wirbelt die Gesellschaft, wie man sie bisher kannte durcheinander. In dieser stürmischen Zeit versucht der Spross einer Münchner Fabrikantenfamilie sein Erbe zu retten und mit einer großen Ungerechtigkeit der Vergangenheit aufzuräumen.

Über Christoph Huber

Christoph Huber, Studium der Rechtswissenschaften. Nach dem Erwerb des Diploms im Jahr 1998 spezialisierte er sich auf Finanzjournalismus mit einer entsprechend langjährigen Tätigkeit bei Agenturen. Vorrangiges Ziel von ihm ist es Tatsachen bzw. Wahrheiten und Hintergründe zu erfassen und beleuchten. Einer seiner weiteren Schwerpunkte richtet sich auf Trend- und Zukunftsforschung. Er ist Verfasser von einschlägigen Publikationen und des 2013 erschienenen Buches "Wie der Bürger manipuliert und zur Kassa gebeten wird".


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Löwen von Haidhausen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen