Carla und der Weihnachtsmann

ein modernes Märchen

Christine Stutz

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Carla und der Weihnachtsmann“

Carla will nach dem Tod ihrer geliebten Schwester Clarissa keine Menschen mehr sehen.
Entschlossen, allein zu leben, zieht sie in eine einsame Hütte in den Bergen. Dort ist ist ganz allein. Abgesehen von dem ständig nervenden und aufdringlichen Nachbarn-Nick.
Der Mann kann Carla nicht in Ruhe lassen. Ständig ist er bei ihr, um ihr zu helfen.
Egal wie oft Carla ihn fortschickt, Nick kommt immer wieder.
Schlimm wird es, als Carla zwei Waisenkinder findet, die ausgerissen sind , um den Weihnachtsmann zu finden. Wegen einem Schneesturm ist Carla gezwungen, Nick und die Kinder bei sich wohnen zu lassen.
Nach einem Streit laufen die kinder fort. Mitten im Schneesturm muss Carla sie suchen gehen.
Sie schläft ein und erwacht mitten in Santa Claus Wunderland.
Nick hat sie gerettet und wünscht sich nichts sehnlicher, als Carla für immer bei ihm bleibt.
Carla verliebt sich in den Mann, doch dann erfährt sie Nicks Geheimnis- Er hätte ihre Schwester retten können! Clarissa könnte noch leben, wenn Nick es zugelassen hätte!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Carla und der Weihnachtsmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen