Mein Leben mit dir hat bereits begonnen

Christine Schöpf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Leben mit dir hat bereits begonnen“

Eigentlich glaubte Nelly, mit ihrem Leben ganz zufrieden zu sein. Dann aber verlässt ihr Freund Benno sie für seine Arbeitskollegin Sandy, kehrt aber schnell wieder zu ihr zurück und bittet sie um eine 2. Chance. Während Nelly noch mit sich hadert, bekommt er die Diagnose- Krebs im Endstadium. Für die selbstlose Nelly eine Selbstverständlichkeit Benno seinen Seitensprung zu verzeihen und sich um ihn zu kümmern.
Als ihre beste Freundin Hanna sie auf eine Rocker Party mitnimmt, trifft sie dort auf den Rocker und Klubbesitzer Aaron und verliebt sich - unerwartet und ganz gegen ihr Naturell- Hals über Kopf in ihn. Zwischen den 2 Welten hin und her gerissen versucht sie Benno eine fürsorgliche Partnerin zu sein und gleichzeitig erfährt sie zum ersten Mal in ihrem Leben die wahre Liebe.
Als Aaron wegen Mordverdacht ins Gefängnis kommt, versucht Nelly alles um ihm zu helfen. Als sie jedoch erfährt, das Aaron Pädophile jagt und augenscheinlich auch tötet, bricht erst einmal eine Welt für sie zusammen.

Starke Frauen, harte Kerle und die wahre Liebe helfen Nelly und Aaron ihren Weg zu finden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Leben mit dir hat bereits begonnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen