Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Su sinns hald, däi Franggn - dou konnsd nix machn“
Stimmt es wirklich, dass die Nürnberger nicht allzu kontaktfreudig sind, zu ihren Mitmenschen im benachbarten Fürth ein eher gespaltenes Verhältnis haben und zum Lachen in den Keller gehen?In
Über Christine Rieger
Christine Rieger, Jahrgang 1953, schreibt seit ihrem Eintritt in den Ruhestand Kurzgeschichten mit Überraschungseffekt. Ihr erstes Buch erschien 2017. Seither hat sie acht Anthologien veröffentlicht, darunter eine in Nürnberger Mundart.
Die Autorin ist Mitglied der Autorengruppe "die wortkünstler", im AutorenVerband Franken e.V. und im Collegium Nürnberger Mundartdichter.
Die Autorin ist Mitglied der Autorengruppe "die wortkünstler", im AutorenVerband Franken e.V. und im Collegium Nürnberger Mundartdichter.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt