Katerradata

Christine Engel

Christine Engel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katerradata“

Eine kleine Lustigkeit zum Mitmachen mit Reimen über die Authentizität des Lebens und der Lebensfreude, die man mit Tieren und Kindern in reinster Einfachheit erfährt.

Die Geschichte handelt von mir, meiner Tochter und einem Kater, dem Katerradata, der plötzlich in unserem Leben ist und uns zeigt, wer er ist und was er macht. Unseren Hund findet er leider nicht gut, er verteidigt die gesamte Straße, sein Revier.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katerradata“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen