Kunden-Knigge - Klasse im Umgang Kunden

Christine Daborn

Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kunden-Knigge - Klasse im Umgang Kunden“

"Der Kunde ist König" und "Der Kunde hat immer Recht". Jeder, der schon einmal mit direktem Kundenkontakt gearbeitet hat, hat diese Sprichwörter schon einmal gehört. Wie also geht man am besten mit seinen Kunden um? Dies bringt Christine Daborn-Doering in diesem schönen kleinen Ratgeber bei und lehrt den Leser, dabei Stil und Klasse zu bewahren.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kunden-Knigge - Klasse im Umgang Kunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen