Leben und sterben

Christina Ducke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben und sterben“

Sein Name ist Cain. Er ist Auftragsmörder.
Abschalten von Gefühlen. Töten. Geld kassieren. Das ist seine Arbeit. Alltäglich. Sein Leben. Knallhart. Einsam. Kalt.
Bis er seine Liebe findet. Rein. Wahr. Unschuldig. Luci verändert sein Leben. Erwärmt sein Herz. Bewegt seinen Stillstand. Bringt ihn ins Wanken.
Er will sie behalten. Mit ihr seine Seele rein waschen. Errichtet für sie das schönste Lügenkartenhaus.
Allerdings wohnt darin auch Lucis kleine Tochter. Gezwungenermaßen.
Kann er Mord und Familienleben in Einklang bringen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben und sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen