Vertrauen kann man lernen

Geschichten vom Jakobsweg

Christina Burger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vertrauen kann man lernen“

"Ich bewundere deinen Mut! - Als ich von meinem Plan erzähle, alleine mit Zelt und Hund durch Frankreich pilgern zu wollen, bekomme ich diesen Satz oft zu hören. Dabei bin ich gar nicht so mutig. Im Grunde fällt es mir schwer, zu vertrauen. Alleine loszulaufen, erscheint mir mehr das Ding von anderen, von Leuten, die mutiger sind als ich. Kann man lernen, seine Bedenken zur Seite zu stellen, um Freiheit und Leben zu schnuppern?" -
Die Autorin nimmt Sie in 15 Vertrauensgeschichten mit auf ihren ungewöhnlichen Jakobsweg: von Fribourg bis Le Puy und weiter nach Brasilien.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vertrauen kann man lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen