Lizenz zu Leben

Geschichten - Gedanken - Geheimnisse

Christian Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lizenz zu Leben“

Wir wollten das Universum erforschen, das Leben entdecken.
Gefunden haben wir, was wir nicht erwartet hätten: Gefunden haben wir uns.
Dies sind unsere Geschichten, Gedanken und Geheimnisse.
Die Chronologie unserer Freundschaft. Die Chronologie unserer Suche.
Natürlich haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie das alles enden könnte. Möchten wir noch zurück, wenn wir vom Leben gekostet haben?
Vielleicht ist das dann so, als wärst du auf Entzug und es macht dich wahnsinnig. Du willst immer mehr davon, vom Leben. Ohne Rücksicht auf Verluste. Das wäre dann echt wie eine Droge. "Abhängig vom Leben" – wie krass ist das denn?
Und ist das nicht sogar der Sinn des Ganzen überhaupt?
Folge uns auf unserer Reise. Du musst es nur wollen.
Lass es einfach zu. Fürchte dich nicht.

Über Christian Vogt

Christian Vogt wurde 1979 in der wilden Eifel geboren und verdient seine Brötchen als promovierter Physiker in Aachen mit Neutrinos und Erdwärme. Er schreibt mit seiner Frau Judith phantastische und historische Geschichten für diverse Verlage. Ihr erster gemeinsamer Roman war "Die zerbrochene Puppe", in dessen Welt diese Anthologie angesiedelt ist. Beide Autoren freuen sich, dass ihre Erzählung nun mit "Eis und Dampf" fortgesetzt wird.
Ansonsten lässt Christian kein Nerd-Hobby aus, wenn es ihm über den Weg läuft (Rollenspiel, Schwertfechten, Schmieden, Geschichte, Serien) und infiziert seine Frau und seine drei Kinder damit.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lizenz zu Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen