Lebenserinnerungen

Mein fast 100jähriges Leben in Zeiten eines großen, nie dagewesenen fortlaufenden Umbruchs in allen kulturellen- und wirtschaftlichen Bereichen

Christian Sönnichsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebenserinnerungen“

Christian Sönnichsen, Verfasser dieses Buches, hat sein langes Leben stichwort in Stichworten aufgwschieben und besondere Ereignisse extra notiert. Nach dem Ende seiner aktiven Zeit in der Landwirtschaft wurden neue Betätigungsfelder ausgemacht.
Schon immer mit einer hohen Merkfähigkeit ausgestattet, machte sich Christian Sönnichsen daran, sein wechselvolles Leben in dieser Zeit der unglaublich dynamischen Entwicklung der wirtschaftlichen und politischen Veränderungen, aufzuschreiben.
Es entstand ein Werk, geschrieben für die Familie, aber auch ein Bericht mit nachdenklichen Sichtweisen einer 98-jährigen Lebensgeschichte, die auch für Interessierte eine bereichernde Lektüre sein kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lebenserinnerungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen