Gimsteinn

Die Thrym

Christian Rach Tom Riemer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gimsteinn“

Largas wurde als Findelkind in einer glücklichen Familie groß. Doch mit dem heranwachsen wird im klar, dass er anders ist als die anderen Bewohner seiner kleinen Stadt. Als er schlussendlich sein Schicksal suchen geht, bekommt er als letztes Geschenk seines Vaters, einen Kompass mit auf seine Reise. Was er Anfangs jedoch nicht weiß ist, dass sein Schicksal und der vermeidlich unscheinbare Kompass enger miteinander verbunden sind, als er es sich je vorstellen vermag. Im Laufe seiner Reise trifft Largas allerlei Gefährten, schließt neue Freundschaften und macht viele Erfahrungen. Doch das Abenteuer in dem er und seine baldigen Freunde stecken birgt auch Gefahren. Manchmal begleitet von einer unberechenbaren Stimme in unseres Helden Kopf und ungeahnten Kräften die in ihm und vor allem in seinem rechten Arm stecken.

Eine Geschichte voller Freundschaft, Liebe, Abenteuer und Tot.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gimsteinn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen