Gedichte

851 Titel: In Phanta's Schloß + Auf vielen Wegen + Horatius Travestitus + Ich und die Welt + Ein Sommer + Und aber ründet sich ein Kranz + Galgenlieder + Palmström + Palma Kunkel + Osterbuch…

Christian Morgenstern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte“

Dieses eBook: "Gedichte" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
In Phanta's Schloß
Auf vielen Wegen
Horatius Travestitus
Ich und die Welt
Ein Sommer
Und aber ründet sich ein Kranz
Alle Galgenlieder:
Galgenlieder
Palmström
Palma Kunkel
Der Gingganz
Zeitgedichte
Melancholie
Osterbuch
Einkehr
Ich und Du
Wir fanden einen Pfad
Stufen - Eine Entwickelung in Aphorismen und Tagebuch-Notizen
Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern (1871 - 1914) war ein deutscher Dichter, Schriftsteller und Übersetzer. Besondere Bekanntheit erreichte seine komische Lyrik, die jedoch nur einen Teil seines Werkes ausmacht.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 475

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen