Alles auf Anfang

Märchenhafte Geschichten über das Leben

Christian Mörsch

Märchen, Sagen & Fabeln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles auf Anfang“

Märchen für große Kinder
Alles auf Anfang ist ein neues Märchen von Christian Mörsch, der uns tief in unsere eigene Seele blicken lässt. Seine Märchen sind leicht zu lesen und trotzdem tiefsinnig. Er erklärt uns in spielerischen Worten, wie das Leben funktioniert, ohne erhobenen Zeigefinger. Er ist ein Meister der Erzählkunst und verzaubert den Leser mit Bildern, die vor dem inneren Auge entstehen und seine Phantasie erblühen lässt.
Zusätzlich zu seinem neuen Märchen wurden die besten Geschichten aus allen seinen Werken in dieses Werk integriert.

Verlag:

Schweitzerhaus Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles auf Anfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen