Löse das Rätsel deiner Seele

Christian Kunisch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Löse das Rätsel deiner Seele“

Seit vielen Tausend Jahren ist das Mysterium der Seele nahezu ungelöst.
Dennoch haben die meisten Menschen eine Vorstellung davon, was das ist - die Seele.
Aber was wäre, wenn es ganz anders ist, als bisher gedacht? Wenn jeder von uns sein eigenes Seelen-Rätsel zu lösen hat?
In diesem Buch kannst du u.a. Zeuge eines philosophischen Gesprächs werden, dass die Freunde Christian und Michael miteinander führen. Christian, der die Tiefen der Seele schon eingehend erkundet hat, hilft seinem Freund, den Irrtum in der materiellen Weltanschauung zu erkennen und die alten Identifizierungen aufzulösen.
Vielleicht, mein lieber Lichtfreund, hast auch du schon erkannt, dass du ein wunder-voller Teil eines großen Rätsels bist?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Löse das Rätsel deiner Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen