Mit Lottoglück nach Düsseldorf

Christian Gläsmann

Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Lottoglück nach Düsseldorf“

Der arbeitslose Bürokaufmann Bert gewinnt im Lotto. Um nicht aufzufallen, zieht er von Rheinland-Pfalz nach Düsseldorf um. Dort kann er als anonymer Millionär ein ruhiges Leben verbringen. Dann lernt er Sandra kennen. Sie ist Psychologin und hat die Praxis im Erdgeschoss des Hauses, in dem Bert lebt. Langsam entwickeln Beide Gefühle füreinander, doch keiner wagt den wichtigen Schritt zur Beziehung.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Lottoglück nach Düsseldorf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen