Kopf hoch, Kleiner!

Christian Bieniek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kopf hoch, Kleiner!“

Achim ist TV-Serienautor, leidet aber seit geraumer Zeit unter einer Schreibblockade.
Dass seine Frau ausgerechnet mit einem albernen Hunderoman einen Bestseller landet, macht die Sache auch nicht besser.
Ein Silberstreif am Horizont ist sein neuer Job als TV-Redakteur, doch Adams Freude ist nur von kurzer Dauer. Denn erstens hat er die Stelle seiner Ehefrau zu verdanken, und zweitens muss er - ziemlich leidvoll! - erfahren, dass die attraktive Frau in seinem Büro nicht seine Sekretärin, sondern seine Chefin ist...

Über Christian Bieniek

Christian Bieniek (1956-2005) gehörte zu den erfolgreichsten und beliebtesten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Er schrieb Hörspiele, TV-Sketche und Radioserien. 1993 erschien sein erstes Jugendbuch "Immer cool bleiben". Seitdem veröffentlichte er über neunzig Bücher für Kinder und Jugendliche, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kopf hoch, Kleiner!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe