Paul & Virginie

Das verlorene Kapitel

Christian Bass

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paul & Virginie“

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Paul und Virginie zusammen aufwuchsen, die ersten Jahre ihres Lebens als Geschwister verbrachten, obwohl sie aus zwei unterschiedlichen Familien stammten, deren Schicksal ihre Mütter zusammenführte. Dass ihre Liebe ein tragisches Ende fand, wie es wohl nur den großen Liebespaaren vorbehalten zu sein scheint, ist dem interessierten Leser durchweg bekannt, doch wie ihre Liebe begann, wie sie sich von Geschwistern zu diesem tragisch-berühmten Liebespaar wandelten, welches noch heute auf Mauritius allgegenwärtig ist, soll nun hier gelüftet werden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paul & Virginie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen