Die Sage vom Novemberwind

Christian Bass

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sage vom Novemberwind“

Noch heute haben die Menschen im nördlichsten Bundesland Angst vor dem sagenumwobenem Novemberwind; denn es heißt, wenn dieses – gar nicht einmal so seltene - Wetterphenomen auftritt, öffnen sich die Tore zur Schattenwelt, sodass grausige Geister und blutrünstige Dämonen zu uns in unsere Welt herüberkommen können, um hier ihr untotes Unwesen zu treiben.
Kommen Sie, haben Sie den Mut und lassen Sie es uns gemeinsam herausfinden!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sage vom Novemberwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen