Devil's Corner

Abenteuer in der Teufelsbucht

Christian Bass

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devil's Corner“

Die Götter hatten sie verflucht hatten sie zu einem Schatten ihrer einstigen Gestalt werden lassen; und doch war es ihr gelungen, sich ihre Schönheit zu erhalten. Sie wurde die Frau mit dem Schlangenhaar, die fortan auf Rache an ihren Peinigern sinnte.

In den Träumen der Menschen behielt sie ihre einstige, verführerische Schönheit, sodass sie im Verborgenen ihre Rache vorbereiten konnte. Unbemerkt von ihren Peinigern vermehrte sie sich - Auf dass ihre Nachkommen ihre Rache vollziehen konnten!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Devil's Corner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen