Das ausgesetzte Kind

Leben in einer Sackgasse - Inspiriert durch eine wahre Begebenheit

Christel Oostendorp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das ausgesetzte Kind“

Inspiriert durch eine wahre Lebensgeschichte eines Jungen aus Italien, der direkt nach der Geburt ausgesetzt wurde und viele Schicksalsschläge hinnehmen musste. Sein ganzes Leben lang war er auf der Suche nach Liebe. Hatte er doch nie richtige Mutterliebe erfahren oder eine väterliche Schulter, an die er sich anlehnen durfte.

Namen und Orte geändert.

Über Christel Oostendorp

Christel Oostendorp hat mehrere Bücher aufgrund ihrer Erfahrungen im Rahmen ihrer Gesundheitsberatung in Bocholt geschrieben. Sie bietet Matrix-Harmonia-Quantenheilungs-Einzelanwendungen an und bildet Interessierte in dieser Methode aus. Nähere Information unter : www.matrix-harmonia.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das ausgesetzte Kind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen