Gottes Kind - Sei wer du bist

Aufrecht leben

Christa Rieck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gottes Kind - Sei wer du bist“

Gottes Kind – Sei wer du bist
Aufrecht leben

Dies ist ein herzliches Buch - mit dem Herzen gefühlt, erlebt und geschrieben für alle, die der Sehnsucht ihres Herzens folgen, um aufrecht leben zu können.
Schon als Kind habe ich mir viele Gedanken gemacht, was Jesus wohl wirklich gemeint hat, als ER die Menschen lehrte. Ich habe Antworten gesucht und ganz viele bekommen. Meistens hatte ich danach noch mehr Fragen, ein andermal konnte ich die Wahrheit in meinem Herzen fühlen.
Ich habe die Wahrheit, die ich in meinem Herzen fühlen konnte, in Worte gefasst und aufgeschrieben.
So ist dieses Buch entstanden.
Ich lasse dich daran teilhaben.

Über Christa Rieck

Schon in der Schule hatte ich den Wunsch, zu schreiben.
Es dauerte allerdings eine Weile, bis ich mit etwa 30 Jahren die ersten Schriftstücke in Vers und Reim sowie in Prosa zu Papier brachte.
Dies war für mich eine willkommene Abwechslung zu meinem Haushalt mit fünf Kindern. Die Feste im Familien- und Bekanntenkreis sowie die Brauchtumspflege boten mir vielfältige Gelegenheiten.

Mit dem Erwachsenwerden meiner Kinder versiegte diese Quelle - zum Glück aber nur vorübergehend. Nachdem meine ersten Enkel geboren wurden, erwachte die Lust am Schreiben aufs Neue und zusätzlich die Freude am Fotografieren und Malen.
Meine Ausflüge in die Natur, das Interesse an Wildkräutern und besonders an der Wahrheit und Wahrhaftigkeit des Lebens, inspirieren mich zu immer neuen Ideen.
"Der Weg des Herzens", den ich, mein Dank Jutta Fielenbach, bei ihr gehen durfte, öffnete mein Herz, ich konnte der Wahrheit wieder vertrauen und mein Zugang zu Gott wurde klarer und intensiver.
In Einzel- oder Gruppenarbeit teile ich meine Erfahrungen mit anderen Menschen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gottes Kind - Sei wer du bist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen