Sommer ohne Kaiserwetter

Düsseldorf 1902

Christa Holtei

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert Nicht tot zu kriegen: Historische Cozy Crime

2 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommer ohne Kaiserwetter“

Statt seinen Ruhestand zu genießen, muss Kriminalkommissar August Höfner auf dem Gelände der "Industrie-, Gewerbe- und Kunstausstellung Düsseldorf" Wachdienst schieben. Das ist nicht nur wegen der kaum zu überblickenden Menschenmassen und den damit einhergehenden Gaunereien schwierig: Bald hat Höfner es auch noch mit Brandstiftung zu tun. Dass die Feuer auf dem Gelände absichtlich gelegt werden, davon ist er – anders als seine Kollegen – fest überzeugt. Und so nimmt eine mörderisch spannende Stadtgeschichte ihren Lauf …

Verlag:

Droste Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sommer ohne Kaiserwetter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen