Bittersüß

Christa Bohlmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bittersüß“

Das Schicksal hat die 60-jährige Gisela Koch, auch "belle Giselle" genannt, nach Bassum verschlagen, wo sie sich im "Immergrün", einer Anlage für betreutes Wohnen, zunächst kreuzunglücklich fühlt. Mit den Mitbewohnern kann sie nicht warm werden. Das ändert sich, als sie sich mit dem Neuankömmling Otto Clemens anfreundet.
Doch dann geschieht ein Mord….
Gisela gleicht einer modernen Miss Marple und sie weiß, dass dieses Verbrechen unentdeckt bleiben soll. Deshalb versucht sie alles, um den Täter zu überführen. Das gelingt ihr mit Unterstützung des Ermittlers Kalle Korn.
Es passiert extrem viel in einem Zeitraum von einem knappen Jahr und so erweist sich Giselas Leben mal bitter und mal süß.
Happy end in einer Senioren-WG in Osterbinde. Dort wartet unter all den Bewerbern ihr Traummann auf sie.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe