Chris Hohensee

Mein Name ist Chris Hohensee. Ich bin im Oktober 1969 geboren.Habe drei Kinder , die schon erwachsen sind und ihren eigenen Weg gehen. Ich arbeite seit ein paar Jahren in der Altenpflege. Nach meiner Ausbildung als Exam. Fachkraft und jetzt nach meiner Weiterbildung als Wohnbereichsleitung. Das ist mein erstes Buch, welches aus Emotionen entstanden ist. Es war so eine Art Therapie für mich gewesen und es hat geholfen :) Es hat mir zum Schluss gezeigt, das man alles übersteht auch wenn es in dem Augenblick als unmöglich erscheint. Das ich jemals auf die Idee kommen würde, ein Buch zu schreiben hätte ich auch nie gedacht .

Entdecke die Titel von Chris Hohensee und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Chris Hohensee

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Chris Hohensee ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos