Kommissar Jörgensen und der geplante Anschlag: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Thomas West Chris Heller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Jörgensen und der geplante Anschlag: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman“

Kommissar Jörgensen und der geplante Anschlag: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Krimi von Thomas West & Chris Heller





Ein ganz normaler junger Mann in Hamburg benimmt sich plötzlich seltsam, seine Freundin hegt schon bald den Verdacht, dass er einen Anschlag auf die Bevölkerung von Hamburg-Mitte plant – aber es gibt keine Beweise, und sie hofft, ihn von diesem Wahnsinn abzubringen. Zur gleichen Zeit ermittelt das BKA, denn es gibt eindeutige Hinweise auf einen geplanten Anschlag. Als die Beamten jedoch entdecken, dass mehrere Anschläge mit radioaktivem Material in Sprengstoffwesten durchgeführt werden sollen, stehen die Ermittler vor einer fast unlösbaren Aufgabe.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Jörgensen und der geplante Anschlag: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen