Kryptonit

Charlotte Maus

New Adult

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kryptonit“

Pia ist witzig, freiheitsliebend, offen für alles und ein bisschen verrückt. Erst machen, dann denken ist ihr Motto. Damit kommt sie gut an. Bei Männern und Frauen. Sie lebt ohne Konsequenzen und ohne Kompromisse. Und sie hat Toby, der sie liebt. Und den sie auch liebt. Da ist sie sich fast sicher. Toby ist ihr Ruhepol und holt sie immer runter. Außerdem ist er jung, Akademiker, hat interessante Augen und ist absolut leidenschaftlich. Und diese Leidenschaftlichkeit beschränkt sich aktuell ausschließlich auf Pia. Sie weiß das und genießt es. Zusammen mit ihren vier Mitbewohnern fahren die beiden nach Südfrankreich ins Abenteuercamp. Chris reist alleine und findet Anschluss bei der Gruppe. Sein Berliner Charme kommt bei Pia gut an. Aber was ist eigentlich mit Sarah los? Verbirgt sie etwas vor den Anderen? Pia ist all das egal, sie konnte Sarah sowieso nie leiden. Aber als Toby sich zurück zieht, weil er sich mit seiner Vergangenheit auseinander setzen muss, ändert sich plötzlich alles für das junge Paar. Sind ihre Verbundenheit und Vertrauen groß genug, um wieder zurück zueinander zu finden? Kann Toby genug Freiraum geben und Pia seine Grenzen akzeptieren oder läuft die besondere Verbindung der beiden aus dem Ruder? Pia und Toby lieben sich. Oder?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kryptonit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen