Gleissitzen

Charli Hukopf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gleissitzen“

Bahnhöfe beherbergen oft seltsame Gestalten. Je später die Stunde, desto skurrilere Menschen tummeln sich auf den Bahnsteigen. Doch einen merkwürdigeren Bahnhof als den in Gotheim findet man wohl kaum. In ein paar Minuten soll der letzte Zug kommen, der in die Stadt fährt. Doch da sitzt ein Mann mitten auf den Gleisen! Der neugierige Tim erkundet sich bei dem Mann, ob er wohl einen höheren Plan verfolge, und wenn nicht, würde er ihm immerhin genügend Unterhaltung bieten, während er seinen letzten Joint für den Abend genießt.

Eine skurril komische Kurzgeschichte über zwei Themen, die vielleicht besser nicht skurril komisch behandelt werden sollten: Selbstmord und Bahnhöfe.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gleissitzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen