Die Abstammung des Menschen

Charles Darwin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abstammung des Menschen“

Das Wesen des vorliegenden Buches wird man am besten beurteilen können, wenn ich kurz
angebe, wie ich dazu kam, es zu schreiben. Viele Jahre hindurch habe ich Notizen über den
Ursprung oder die Abstammung des Menschen gesammelt, ohne dass mir etwa der Plan
vorgeschwebt hätte, über den Gegenstand einmal zu schreiben, vielmehr mit dem Entschlusse,
dies nicht zu tun, da ich fürchtete, dass ich dadurch nur die Vorurteile gegen meine
Ansichten verstärken würde. Es schien mir hinreichend, in der ersten Ausgabe meiner
»Entstehung der Arten« darauf hingewiesen zu haben, dass durch dieses Buch auch Licht auf
den Ursprung des Menschen und seine Geschichte geworfen werden würde

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 829

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Abstammung des Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen