Der Boss der Lazy Y-Ranch: Wichita Western Roman 16

Charles Alden Seltzer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Boss der Lazy Y-Ranch: Wichita Western Roman 16“

Den langen Abhang hinunter schlurfend, die müden Beine automatisch bewegend, wich das schlaffe Pony ein wenig aus und kam dann zitternd vor Schreck zum Stehen. Calumet Marston, der aus seinen unangenehmen Grübeleien aufschreckte und seine Lippen zu einem wilden Knurren über die Zähne spannte, schwankte unsicher im Sattel, fing sich, ging in die Hocke und schwang eine schwere Pistole in bedrohlicher Haltung.


Einen Moment lang zögerte er und suchte die unmittelbare Umgebung mit raschen, intoleranten Blicken ab. Als sich sein Blick schließlich auf das Objekt richtete, das sein Pony erschreckt hatte, zeigte er keine Überraschung. In den vergangenen zwei Tagen hatte sich dieser Vorfall oft ereignet, und nie hatte Calumet zugelassen, dass das Pony seiner Neigung, auszubrechen oder vom Weg abzuweichen, nachgab. Er hielt es jetzt fest und zog mit einer bösartigen Hand an den Zügeln.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Boss der Lazy Y-Ranch: Wichita Western Roman 16“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen