Wild Territories V - Seattle Connections

Celia Williams

Dark Romance & Romantasy

13 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wild Territories V - Seattle Connections“

Um ihn in Sicherheit zu bringen, schickt Walter Greenway seinen Sohn Ray zu seinem Freund Bill nach Seattle. Dort soll er vor der serbischen Mafia versteckt werden, bis Walter seine Schulden bezahlt hat.

Anfangs wehrt Ray sich vehement gegen die Maßnahme, die sein Leben retten soll. Doch schnell wird alles anders, als er entdeckt, dass in dem eigenwilligen Veteranen mehr steckt als Ray jemals geglaubt hat.

Keine Sekunde hatte der Pumawandler Bill Tanner angenommen, dass der Wilderer und Tunichtgut, dem ihn sein Freund schickt, sich als sein perfekter Gefährte für seine Raubkatze entpuppen könnte. Doch genauso ist es.

Der junge, neureiche Schnösel versteht die Welt, in der er lebt, nicht und weigert sich anfangs, sich anzupassen. Schnell muss er erkennen, dass vieles ganz anders ist, als er immer geglaubt hat.

Können zwei so unterschiedliche Männer, die scheinbar nichts gemein haben, überhaupt glücklich miteinander werden? Gibt es für Ray einen Weg, den Klauen des organisierten Verbrechens zu entkommen? Findet es selbst heraus.

Dieses Buch enthält homoerotische Handlungen und ist für Leser unter 18 Jahren und für homophobe Menschen nicht geeignet.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wild Territories V - Seattle Connections“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen