The Prophet – Der Prophet

Celia Aaron

Thriller Amerika Romantic Thrill

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Prophet – Der Prophet“

Ich kann mich nicht vor dem Kloster retten, und vielleicht konnte ich es nie. Der Prophet wird von Tag zu Tag gefährlicher. Seine Wahnvorstellungen sind in Blut getränkt, und wenn ich nicht aufpasse, wird dieses Blut mein eigenes sein. Trotz des wachsenden Risikos, setze ich die Suche nach der Wahrheit fort, auch wenn der dornige Pfad schließlich zu Adam führt, in dessen dunklen Augen sich Schuldgefühle widerspiegeln. Ich habe Bruchstücke seiner Seele gesehen, und weiß, dass es mehr in ihm gibt als das Monster, aber es ist schwer, an diese Seite von ihm heranzukommen. Als ich hierherkam, wusste ich, dass ich kämpfen musste, ich wusste nur nicht, dass der Krieg an so vielen Fronten geführt werden würde.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The Prophet – Der Prophet“

Band 2 eines aufregenden Buches. Spannend bis zur letzten Seite, man sollte nicht zimperlich sein, wenn man diese Reihe lesen möchte. Band eins gibt es bei Amazon glaube ich kostenlos.

Ähnliche Titel wie „The Prophet – Der Prophet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen