The Church – Die Kirche

Celia Aaron

Thriller Amerika Romantic Thrill

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Church – Die Kirche“

Gefangen. Geschlagen. Gebrochen. Adam hat sich selbst zerstört, um mich zu retten. Zuerst zweifle ich, ob ich die Kraft habe, weiterzumachen. Aber mit jeder Sekunde, die vergeht, sehe ich den Propheten und verfluche ihn. Meine Zeit als Jungfrau ist vorbei. Ich weigere mich, noch länger eine Figur in seinem Spiel zu sein. Aber es gibt immer mehr Möglichkeiten für den Propheten, an mich heranzukommen, mich zu benutzen und mich unter seinem Einfluss zu halten. Werde ich stark genug sein, um mich zu befreien?

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Church – Die Kirche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen