Ben, auch für Dich gibt es Liebe

Cedrina Lautenfeld

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ben, auch für Dich gibt es Liebe“

Schwierige Beziehungskiste. Ben, ein junger, ungewöhnlicher Mann, ist hin- und hergerissen zwischen seiner Noch-Freundin und seiner neuen Flamme. Das schlechte Vorbild seines Vaters, der seine Mutter häufig betrog, macht es ihm noch schwerer zu entscheiden, welche der Frauen er wirklich liebt, ohne die eine mit der anderen zu betrügen. Bens Mutter kann ihm nicht mehr als Ratgeberin helfen. Sie starb, wie Ben vermutet, an gebrochenem Herzen, wegen des Ehebruches seines Vaters. Ben kann sich nicht entscheiden. Daher entschließt er sich, ersteinmal seinen persönlichen Konflikt mit seinem Vater zu lösen, um dann sein eigenes Liebesleben in den Griff zu bekommen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ben, auch für Dich gibt es Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen