Lauras Wunschkind

Das Dreieck - Segen oder Fluch?

Cècile Tourin Holger Kempa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauras Wunschkind“

Sollte eine Dreiecksbeziehung wirklich die Lösung für Lauras Kinderwunsch sein?

Laura und Martin führten fast fünf Jahre lang eine glückliche und liebevolle Ehe. Als einige Freunde von ihnen jedoch nach und nach voller Stolz ihre süßen Babys präsentierten, entstand auch bei Laura eine immer stärker werdende Sehnsucht nach einem eigenen Kind.
Ihre böse Ahnung, dass sie auf "normalem" Wege nicht schwanger werden könnte, bestätigte sich allerdings bitter. Und so kam es ihr wie ein Wink des Schicksals vor, als ihre Schwester Kim überraschend aus den USA zurückkehrte, um eine einjährige Auszeit in ihrer Heimatstadt Hamburg zu nehmen. Laura entwickelte einen spektakulären Plan und es gelang ihr tatsächlich Kim zu überreden, als heimliche Leihmutter für sie ein Baby auszutragen.
Mit Hilfe einer befreundeten Reproduktionsmedizinerin wurden alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Gelingen geschaffen. Konnte Laura aber wirklich darauf vertrauen, dass ihre Schwester sie so selbstlos unterstützt? Beide hatten das Geschehen zwar rational perfekt kalkuliert, einen wichtigen Aspekt jedoch völlig außer Acht gelassen.

Über Cècile Tourin

Cèciles Herzenswunsch wurde wahr: Endlich Zeit zum Schreiben!
Ihre Reisen an den Bodensee und nach Südschweden inspirierten die junge Autorin zu diesem spannenden, einfühlsam erzählten Roman, der mitnimmt in das ungewöhnliche Leben und Lieben eines jungen Mädchens.
Cècile Tourins besonderes Anliegen ist soziale Verantwortung für Benachteiligte und Gestrauchelte zu übernehmen. Auch das verwirklicht ihre Protagonistin in beeindruckender Weise.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lauras Wunschkind“

Laurentia – 24.05.2020
Die Handlung finde ich absolut unglaubwürdig. Der Schreibstil ist wirklich schlecht. Was mich sehr gestört hat, sind die Rechtschreibfehler. So was geht gar nicht 🤦‍♀️

Ähnliche Titel wie „Lauras Wunschkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen