Breezy

Cecelia Ebinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Breezy“

Respekt muss man sich verdienen, genauso wie Liebe, Fürsorge und Vertrauen. Das ist Sakura's Meinung. Und genau danach behandelt sie ihren Vater. Den seit ihrer Kindheit hat sie ihn selten gesehen, aber ein Kapitän der für die Marine/Navy auf hoher See arbeitet vernachlässigt nun ein mal ungewollt seine Familie um sie und das Land zu retten.

Und genau um das zu verstehen, warum er so lebt und arbeitet wie er es tut, nimmt er Sakura und ihre Freundin mit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Breezy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen