Fürsten-Roman - Folge 2429

Die Musik ist mein Leben!

Catharina Chrysander

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2429“

Als Prinzessin Louise für ihren Traum kämpfte - und die Liebe fand Louise Prinzessin von Fallersleben führt ein Leben, von dem man nur träumen kann: Sie studiert in New York City an der Columbia University und führt eine glückliche Beziehung mit dem Musiker John Barker. Doch ihre größte Leidenschaft ist die Musik! Gemeinsam mit ihren Freundinnen Trudi und Chrissi hat sie die Rockband Rock Royals gegründet, und inzwischen sind sie recht erfolgreich.

Als der bekannte Produzent Mike Turner den drei Studentinnen einen Plattenvertrag anbietet, scheint das Glück perfekt zu sein. Aber dann benimmt sich John plötzlich seltsam. Er reagiert nicht auf Louises Anrufe und ist immer nur kurz angebunden - ganz anders als Trudis Bruder, der charmante Graf Alexander, der der jungen Prinzessin seine ganze Aufmerksamkeit schenkt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen