Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger 3

Cassandra Clare

Dark Romance & Romantasy

18 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clockwork Princess“

Kurz vor ihrer Hochzeit sollte Tessa Gray eigentlich überglücklich sein. Wenn nicht die Gemeinschaft der Londoner Schattenjäger in ihrer Existenz bedroht wäre. Denn Tessas Widersacher Mortmain verfügt über eine Armee seelenloser Maschinen, die alles zu vernichten droht. Nur ein Detail fehlt ihm zur Ausführung seines Plans: Tessa selbst und ihre außergewöhnlichen Kräfte. Als er sie in seine Gewalt bringt, eilen Jem und Will, die beide Anspruch auf das Herz der jungen Frau erheben, zu ihrer Rettung. Doch am Ende ist es Tessa selbst, die über ihr Schicksal entscheiden muss, um dem Dunkel Einhalt zu gebieten ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 497

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Clockwork Princess“

Ein würdiger Abschluss

Ähnliche Titel wie „Clockwork Princess“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen