Abenteuer auf den Zauberblumenwiesen

Zwei Kinder - zwei Feen und jede Menge Spaß und Aufregung

Carsten Zehm

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abenteuer auf den Zauberblumenwiesen“

"Tauchen Sie ein in die magische Welt der Zauberblumenwiesen, in der die abenteuerlustigen Feen-Schwestern Alabaster Katzenschreck und Topas Eichenblatt eine Tür zur Menschenwelt öffnen. Einhörner, Pegasusse, Zwerge und Feen jubeln, doch die Magier sind besorgt. In der Menschenwelt begegnen sie Antonia und Matthes, zwei Kinder, die alles riskieren, um die Zauberblumenwiesen zu besuchen. Doch Gefahren lauern, von einem Minotaurus bis zu hinterlistigen Zwergen. Erleben Sie ein zauberhaftes Abenteuer voller Magie und Freundschaft in diesem bezaubernden Buch."

Über Carsten Zehm

Ich wohne mit meiner Familie in Deutschlands ältester Genossenschafts-Siedlung, der Eden eG in Oranienburg. Hier habe ich 2000 ein Lehmhaus gebaut. Meine Frau und die beiden Kinder sind meine schärfsten Kritiker. Was bei denen durchfällt, wird nie veröffentlicht.
2004 veröffentliche ich meine erste Geschichte in einer Anthologie. Da war ich 42. Für SF-Fans eine magische Zahl.
2009 erschien mein Kinderbuch, 2010 mein erster Roman.


Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abenteuer auf den Zauberblumenwiesen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen