Gleichgewicht: Sammelband 1-3

Carsten Eid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gleichgewicht: Sammelband 1-3“

Alle drei bände der Gleichgewicht Saga. die ganze Geschichte um Tom und seine Familie und dem Kampf zwischen Gut und Böse. Tom wird kurz vor seinen 18 Geburtstag in einen Strudel düsterer Machenschaften zwischen Himmel und Hölle gezogen, Alles an was er immer geglaubt hatte wird in frage gestellt. Wer ist gut und wer ist böse? Wem kann er Vertrauen? Gibt es überhaut noch freund und Feind?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gleichgewicht: Sammelband 1-3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen