Das kleine Dutch-Oven-Buch

Carsten Bothe

Grillen und Räuchern

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Dutch-Oven-Buch“

Was ist ein Dutch Oven? Wo kommt er her? Welchen Dutch Oven soll ich kaufen? Was mache ich mit einem neuen Dutch Oven? Wie pflege ich ihn? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Outdoorkoch Carsten Bothe. Er war der erste, der die "schwarzen Pötte" aus den USA importierte und hierzulande bekannt machte. Die kleine Fibel richtet sich vor allem an Einsteiger und behandelt nicht nur Einsteigerfragen und wie viele Kohlen für welches Gericht benötigt werden, sondern beinhaltet auch viele leckere Rezepte.

Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das kleine Dutch-Oven-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen