Fleming Stone und der Schiffbrüchige: Kriminalroman

Carolyn Wells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fleming Stone und der Schiffbrüchige: Kriminalroman“

Auf dem großen Dampfer, der zwischen New York City und Nova Scotia verkehrte, kam Fleming Stone aus seiner Kabine und ging die messingbeschlagene Treppe hinunter.


Er achtete kaum auf den Nebel, der sich draußen bewegte. Seine Gedanken waren auf das Ende seiner Reise gerichtet und er wollte die Metropole so schnell wie möglich erreichen.


Aber jetzt wollte er erst einmal frühstücken, und als er den Speisesaal erreichte, ließ er sich an den Tisch des Kapitäns setzen.


Kapitän Gregg begrüßte ihn mit einem Lächeln, ein Empfang, der für Fleming Stone nicht ungewöhnlich war, denn er machte sich viele Freunde, weil er nicht anders konnte.


Sie unterhielten sich über die Internationalen Yachtrennen, die gerade begannen, und als das Gespräch auf andere Dinge abschweifte, warf der Kapitän einen besorgten Blick durch ein Bullauge und hoffte, dass er nicht zu spät ankommen würde.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fleming Stone und der Schiffbrüchige: Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen