Die Geschichte vom Hahn, der Maus und der kleinen roten Henne

(illustriert)

Caroline von Oldenburg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geschichte vom Hahn, der Maus und der kleinen roten Henne“

Schlechte Laune kann jeder mal haben. Aber im Haus vom Hahn, der Maus und der kleinen roten Henne läuft an diesem Tag etwas richtig schief ...

"... Nun, es ist traurig zu berichten, dass der Hahn und die Maus an diesem Morgen beide mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen waren.
Der Hahn schimpfte, der Tag sei zu heiß, und die Maus murrte, weil es ihr zu kalt war.
Sie kamen grummelnd und schlecht gelaunt in die Küche, wo sich die gute kleine rote Henne, die so hell wie ein Sonnenstrahl aussah, tummelte.
"Wer holt ein paar Scheite Holz, mit denen wir das Feuer anzünden können?", fragte die kleine rote Henne.
"Ich nicht", sagte der Hahn.
"Ich auch nicht", sagte die Maus ..."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geschichte vom Hahn, der Maus und der kleinen roten Henne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen